Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12

Heute werden Euch auf vielen Blogs die schönen, lustigen und vieles mehr Fotos von unserem Alltag gezeigt.

1. Der kleine Mann auf dem Weg zur Schule.



2. Nach dem alle aus dem Haus sind, gab es Frühstück und Tageszeitung für mich.



3. Dann wurde erstmal gerumst.



4. Einige Haarbänder wollten schnell gebunden werden.



5. Und einige Täschchen wollten vorbereitet werden.



6. Da die große noch nicht zu hause ist, durfte sich der kleine Mann das Mittagessen wünschen. Sein Lieblingsessen ist meistens: Nudeln mit Spinat.
Für mich gab es dann noch Tomate mit Mozzarella dazu.



7. Danach habe ich ein wenig Haushalt machen dürfen.


8. Und der kleine Mann durfte Hausaufgaben machen.



9. Schnell noch ein bißchen einkaufen. Eigentlich fehlten nur Paprika und Tomate. Wie die Schokoküsse in den Wagen gewandert sind, tja weiß ich auch nicht wirklich.
Aber ich hatte ja eine kleine Einkaufshilfe. Blond, 8 Jahre alt und immer voller Einkaufstipps.


10. Das Töchterlein bei der Freundin schnell abgeholt. Der Vater ist Holzschnitzer und hat immer viel Schönes & Besonderes vor der Tür stehen.


11. Mein Lieblingsgetränk im Juni.
Schwarzer Johannisbeer-Sirup mit Mineralwasser und Limette.


12. Abendbrot und die Variation von dem kleinen Mann.


Ein lächelnder Mund aus Baguette, Haare aus Gurke und Augen aus Fleischwurst. Alles klar, oder? Ach, der Klecks Frischkäse soll übrigens ein Pickel auf der Wange sein.
Na dann, Guten Appetit.

Bei Frau Kännchen gibt es noch jede Menge Tagesereignisse.

Viel Spaß beim Lesen.
Gesche

Kommentare:

  1. Dein Drink sieht aber auch sehr lecker aus! Muss ich mal testen...
    Das mit den Schokoküssen passiert mir auch hin und wieder – ohne Einkaufhilfe!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gesche!
    Auch du hattest einen schönen Tag! Dein Sohn ist ja voller lustiger Einfälle! :)
    Deinen Juni-Drink habe ich letztes WE kennengelernt -- lecker!!!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen