Donnerstag, 12. Juni 2014

Heute wird gerumst

Auch wenn ich eigentlich gar nicht soviel Zeit habe, um schöne Dinge für mich zu nähen oder auch einfach nur zu zaubern, gibt es diese Woche schon wieder ein schönes Teilchen nur für mich.

Inspiriert hat mich dabei der schöne RUMS-Beitrag in der letzte Woche von Tanja, die auf ihrem Blog Omnella eine kleine aber feine Hülle für ihr Iphone präsentiert hat.

Da es die Basis für die Hülle noch beim großen Kaffeerösterei am Wochenende zu kaufen gab, habe ich mich gestern gleich ans Zaubern gemacht.



Ehrlich gesagt, hat die Stoffauswahl fast länger gedauert als das Zaubern.

Zu kaufen gab es ein durchsichtiges Schutz-Cover für wirklich wenig Geld. Es war bereits komplett mit verschiedenen Einlegern und auch Folien zum Selbstgestalten und Bedrucken.



Ausser Schere, einen Bleistift und einen Einleger als Vorlage brauchte ich dann nur noch einen schönen Stoff. Ich habe mich dann entschieden für diesen sehr coolen himmelblauen Stoff. Der Kommentar meiner Tochter war ein "Oh Gott, Mama".
Na gut, ich nehme es mal als Kompliment.



Seit gestern ist mein Iphone etwas ganz Besonders, jedenfalls für mich.




Hier gibt es noch viele schöne Teilchen.

Viele Grüße
Gesche

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal genial :-) Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim ausführen von deinem "neuen" Äpfelchen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gesche,
    das ist wirklich eine super Idee und ich finde Deine Stoffauswahl sehr schön.
    Ich schicke Dir liebe Grüße.
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schön geworden!!
    Gut, dass Du noch fündig geworden bist!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne tolle Sache!!!! Die Hülle würde ich auch direkt nehmen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen