Dienstag, 26. August 2014

Es weihnachtet bald ...

war der Titel eines Dawanda Verkäufer Newsletters in der letzten Woche.
Erst glaubte ich, ich hätte mich verlesen. Aber es stand wirklich dort.

Das kann doch gar nicht sein, denn wir hatten in der letzten Woche noch die letzten Ferientage mit spät ins Bett gehen, mehr oder weniger lange schlafen, nachmittags im Sonnenstuhl mit einem guten Buch chillen und noch ein paar kleine Ausflüge machen.

Aber heute morgen war dann auch mir klar, das es eindeutig herbstlicher wird. Bei gerade 4 Grad habe ich den kleinen Mann zum Treffpunkt für ihn und unsere Nachbarskinder gebracht. Von dort geht es dann gemeinsam jeden Morgen wieder Richtung Schule. Für mich ging es schnell wieder nach hause, denn ich war auf jeden Fall viel zu dünn angezogen.
Trotzdem habe ich mir gedacht, das ich einige neue schöne Ideen in den Shop aufnehmen könnte. Wie bei Euch bestimmt auch, schwirren immer mal wieder neue Ideen durch meine Werkstatt. Einige werden umgesetzt und andere bleiben einfach nur schöne Ideen.




Nun beginnt also die kältere Jahreszeit mit der hoffentlich einen oder anderen ruhigen Stunde zum Lesen und Entspannen. 
Mein e-Reader ist dann im Wechseln mit "richtigen" Büchern in solchen Momenten immer mit dabei. 

Ich schlüpfe dann in meine Bücherwelt



und versinke in meinem Lesestoff.



Bei zu erwartenden Wartezeiten nehme ich zum Zahnarzt, Friseur, aufs Amt und wo man sonst eventuell ausharren muss meinen kindle und viele meiner Lieblingsbücher einfach mit.



Schöne Hülle für e-Reader jeglicher Größe


wandern so nach und nach in meinen Shop.


Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen