Sonntag, 17. August 2014

Shop wieder geöffnet

Ab sofort ist mein DaWanda-Shop für Euch wieder geöffnet.


Auch wenn wir in Schleswig-Holstein noch eine ganze Woche Ferien haben, wurde es einfach wieder Zeit. Ab sofort gibt es viele bunte Täschchen in klein und groß.
Schön + nützlich


Für die wichtigsten Dinge - Pflaster, Cremes, Kopfschmerztabletten und jede Menge Trostpflaster - habe ich viele schöne Erste Hilfe Täschchen genäht, die jetzt nach und nach in den Shop wandern.


Für Lippenstift und vieles wichtige mehr, für die Lieblingsoma, das Schwesterherz und für Deinen eigenen Mädchenkram gibt es viele bunte Mini-Täschchen.


Ist das Mini-Täschchen viel zu klein für all die wichtigen Dinge, die Dich täglich begleiten, dann schau doch einmal bei den Medi-Täschchen.


Ab morgen gibt es viele neue Täschchen in meinem DaWanda-Shop.

Einen schönen Wochenstart für Euch
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen