Sonntag, 31. August 2014

Sie sind da

die neuen Stöffchen von der Swafing Hausmesse.


Leider konnte ich nicht persönlich dabei sein, aber beim nächsten Mal darf wirklich nichts dazwischen kommen.

Unser Stoffladen hier in Itzehoe war schon einige Tage vor der Hausmesse bei Swafing und hat wirklich ordentlich eingekauft. Also habe ich einfach hier ein wenig eingekauft.
Nachdem ich nun zwei Tage die schönen Stoffe gestreichelt habe, habe ich heute zwei Teile nur für mich genäht bzw. gebastelt.


Schon seit vielen Wochen trägt mein Iphone Schnurrbart und heute wurde es wirklich Zeit für ein neues Outfit.
Nach einige Überlegungen habe ich mich dann für ein wenig Obst entschieden.


Schön + nützlich

Einige Jerseys sind auch noch in meine Tasche gehüpft. Die zeige ich aber erst am Donnerstag beim RUMS.

Einen schönen Wochenstart für Euch
Gesche

Kommentare:

  1. Liebe Gesche,
    toll schaut es aus, dein "obstiges" Handydesign. ;0)
    Einiger der Stoffe durften auch schon bei mir einziehen, aber wann ich dazu komme sie zu verarbeiten steht noch in den Sternen.
    Auf die Jersey-Werke bin ich sehr gespannt und werde am Donnerstag ganz bestimmt bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    einige der Stöffchen werden morgen für "richtige" Projekte dran glauben müssen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Handy-Gewand gefällt mir seeehr :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen