Dienstag, 16. September 2014

Reiselust

Eine sehr liebe Freundin von mir hatte am letzten Donnerstag Geburtstag. Wir waren je nach Zeit zu Kaffee & Kuchen oder Wein & Häppchen eingeladen. Ich durfte einen schönen Nachmittag in der Sonne bei Kaffee und einem herrlichen NY Cheesecake mit frischen Erdbeeren und Basilikum geniessen.

Meine Freundin ist eine begeisterte Reisende. Von der Organisation bis zur Abreise geniesst sie wirklich jeden Moment. Dieses Wochenende hat sie mit einigen Mädels ein schönes Wellness-Wochenende verbracht. Da durfte natürlich ein passendes Täschchen nicht fehlen ...


Ich habe das Täschchen gleich noch passend für den Wochenendtrip gefüllt.


Und da ich gerade so im Schwung beim Zuschneiden, Besticken und Nähen war, habe ich gleich noch einige Täschchen für den Shop genäht.


Ab morgen gibt es dann die Reiselust-Täschchen auch im Shop.


Viele Grüße
Gesche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen