Donnerstag, 4. September 2014

Rums

Mit Frau Luise von Schnittreif.

Inzwischen muss ich es in Norddeutschland leider schon mit Strickjacke tragen, aber ich liebe diesen Schnitt einfach.
Angeblich wird es ja eine Langarm-Version im Herbst von Schnittreif geben. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.


Wie Ihr seht, schätze ich Fotos von mir gar nicht so sehr. Aber für Euch darf es dann mal ein Foto von mir sein. Mit leicht gekrauster Stirn habe ich genau beobachtet, was der Göttergatte da so fotografiert.

Jetzt schaue ich mal, was es heute für schöne genähte und gezauberte Dinge bei Rums und all den kreativen Frauen gibt.

Viele Grüße
Gesche

Kommentare:

  1. Deine Luise ist echt toll geworden !
    LG , Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht sie aus deine Luise und heute kannst du sie sogar ohne Strickjacke tragen. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie, die Frau Luise! Dieser Schnitt lockt mich auch sehr - und wenn es eine Langarmversion geben soll, um so besser!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen