Donnerstag, 6. November 2014

RUMS - 2015 naht

Am Ende jeden Jahres überlege ich welche Kalenderhülle mich das neue Jahr begleiten darf. Im Moment brauche ich wirklich ein paar fröhliche Farben und schöne Stoffe, die mich aus meiner Handtasche anschauen.


Die Farbe Türkis liebe ich in vielen Kombinationen. Rot und Pink gehören immer dazu.


Und die passenden Stifte benutze ich schon lange, darum war meine Stoffwahl auch schnell getroffen. Ein paar Vitamine kann frau ja immer gebrauchen ...


Meine Kalender brauchen ganz dringend immer ein Gummiband, welches den Kalender und die vielen Zettelchen, die sich nach und nach im Kalender ansammeln, zusammen hält.
Ich habe auch schon einmal einen Verschluß mit Klett probiert. Leider passten dann nicht genügend Zettelchen hinein.


Der Kalender ist ein Woche-auf-einen-Blick-Exemplar. Viele Termine sichere ich natürlich auch in meinem Handy.


Nicht nur deswegen passt die Hülle fein zu meinem Äpfelchen.


Und da ich gerade so im Kalenderhüllennähschwung war, habe ich noch einige Kalender für die kommenden Weihnachtsmärkte gezaubert.


Ein kleines Nadelkissen war gestern auch noch schnell gezaubert.

Nun geht es aber zu Rums und vielen anderen schönen Nähergebnissen.

Viele Grüße
Gesche

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Und weil Herzen auf dem Stoff sind, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine hübschen Kalenderhüllen finden bestimmt ihre Abnehmer, aber das schöne Nadelkissen hat es mir besonders angetan. Klein, quadratisch, hübsch!!!
    Kreative Grüße von Heike

    AntwortenLöschen