Montag, 17. November 2014

Weihnachtspost

In unserer Familie hat Weihnachtspost eine lange Tradition. 

Wir überlegen schon vorher, ob wir wieder mal Fotos selbst schießen und welche Fotos wir für unsere Weihnachtspost verwenden möchten. Dann werden viele liebe Menschen mit Rückblicken aus dem Jahr oder lieben Weihnachtsgrüßen bedacht. Wir schreiben gerne mit einem Füller, damit die Briefe einen festlichen Touch bekommen.

Und da es Euch bestimmt ähnlich geht, habe ich meinen Dawanda-Shop um einige Federmäppchen bereichert. In den Federmäppchen kann der Füller, andere schöne Schreibwerke und die Briefmarken auf ihren Einsatz warten.



Besondere Stoffe habe ich kombiniert mit den typischen nähgut-Accessoires wie schönen Webbändern von farbenmix.



Fehlen darf natürlich auch nicht ein passender Schriftzug.



Die ersten Federmäppchen sind schon in meinen Shop gewandert.



Auch in Deiner Handtasche macht sich das kleine Federmäppchen sehr gut.
Schön + nützlich.




Meinen Füller benutze ich übrigens seit meiner Schulzeit, die sage und schreibe schon mehr als 25 Jahre zurückliegt.



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen