Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums 2/15

Den gestrigen Vormittag, den ersten Schultag meiner Kinder, habe ich genutzt meine Werkstatt auf zu räumen. Und da ich das schon seit einigen Tagen immer mal wieder tue, hatte ich doch ein wenig Zeit für ein neues Teilchen nur für mich.

Möchtet Ihr es sehen?


Vielleicht ein wenig mehr?


Ups, das Schildchen der neuen Strickjacke hätte ich wohl besser schon zum ersten Foto weggeschnitten.

Noch mehr?


Und schon erkannt?
Stimmt es ist eine Frau Liese.
Einer meiner Lieblingsschnitte von Schnittreif.


Dieses Mal nur mit einem 3/4-Arm, dann ist es sowohl Winter wie auch Sommertauglich.


Die kleine Strickjacke war ein Glücksgriff auf Sylt. Und sie passt farblich perfekt.
Ich liebe nämlich Strickjacken in jeder Form und trage eigentlich auch fast immer eine.


Ist Euch denn noch etwas anderes aufgefallen? 
Ein kleiner Tipp: es ist auch ein Schnitt.
Nämlich ein neuer Haarschnitt ....
In einigen Tagen habe ich mich bestimmt darin gewöhnt.

Hier gibt es noch eine ganze Menge mehr zu schauen und zum staunen: Rums 2/15

Viele Grüße
Gesche

Kommentare:

  1. Wow, sehr schöne FrauLiese hast Du Dir genäht !
    Das Jäckchen ist wirklich wie dafür geschaffen...superschön zusammen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine Frau Liese, ich mag den Schnitt auch und Dein Stoff dazu mit senfgelb...klasse. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffwahl. Und das Strickjäckchen dazu passt super!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Outfit....tolles Shirt,schön die Haare.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Die Frau Liese steht dir sehr gut! Und die Strickjacke passt total gut dazu.
    LG Elli
    PS: Der Haarschnitt ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus die Frau: Bluse, Jacke und Haarschnitt!!!

    AntwortenLöschen