Donnerstag, 15. Januar 2015

Rums 3/15

An diesem Schnitt komme ich nicht vorbei: Frau Liese.

Ob als Top, Shirt - mit langem, dreiviertel oder kurzem Arm - oder auch gerne als Kleid, um Frau Liese von Schnittreif komme ich im Moment nicht herum. Die schönen Stoffe von Lillestoff machen es mir auch nicht leichter, denn der eine ist schöner als der andere.

In den letzten Tagen habe ich nun fleißig eine Frau Liese als Kleid mit einem ganz besonderen Stoff von Lillestoff gezaubert.
Da es in Norddeutschland aber seit Tagen stürmt und regnet oder stürmt oder regnet, habe ich mich mutig vor meine Werkstatt gestellt und für Euch Fotos gemacht. Die Indoorfotos fand ich nämlich nicht so schön.



Ich liebe diesen Kinderschirm, nur meine Kinder finden ihn inzwischen ziemlich albern. 



Und für gestern war er ideal. Die Sonne kam natürlich erst nach dem "Shooting" raus und dann auch nur für Minuten.



Und da mein lieber Mann letzte Woche zu mir sagte: "Warum hast Du eine Kaffeetasse in der Hand und wer macht eigentlich Deine Fotos?!" Gibt es heute wieder ein Foto mit Kaffeetasse. Den Kaffee brauchte ich auch, da es so kalt und frisch im Moment bei uns im Norden ist. 



Und es gibt ein Foto von mir gemacht, wie ich meine "Fotostation" bzw. "meinen Fotografen" fotografiere. Es lebe der Selbstauslöser.



Ja, ihr seht richtig - ein lustiges Ministativ in pink mit meiner etwas größeren Kamera auf dem Bügelbrett. Es gibt vielleicht viele andere Möglichkeiten, aber diese hat sich bei mir bewährt.

Jetzt hüpfe ich schnell zu Rums und schaue mal, was es sonst noch schönes gibt.

Viele Grüße
Gesche

Schnitt: Frau Liese von Schnittreif
Stoff: sew in love von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid aus einem wunderschönen Stoff hast du genäht und es steht dir wunderbar! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst klasse aus und stahlst als wäre Sommerwetter. Das macht der geniale Schnitt und das Traumstöffchen. LG Alex

    AntwortenLöschen