Mittwoch, 14. Januar 2015

Valentinstag

In vier Wochen ist es soweit: es ist mal wieder Valentinstag und alle Frischverliebten, Dauerverliebten und Gerademalwiederverliebten fragen sich, was schenke ich meiner Liebsten dieses Jahr.

Blumen? Gehen natürlich immer, aber sind aus dem gleichen Grund auch keine große Überraschung.

Juwelen? Werden natürlich gerne gesehen. Egal, ob ganz echt oder nur ein bißchen echt oder eben nur schön. Aber eigentlich auch ein alter Hut.

Pralinen? Na mal ehrlich, ich kenne kaum eine Frau, die sich über jede Menge Pralinen sprich Kalorien freut. Und nur ein, zwei oder drei der süßen Dinger haut keine Frau um.

Und genau deswegen gibt es seit heute schicke Täschchen und Schlüsselanhänger bestickt mit "Du bist mein Herz" bei nähgut. Denn genau das wollen wir Frauen doch jeden Tag aufs neue hören und lesen. Oder?!



Und schöne Täschchen oder Schlüsselanhänger haben wir jeden Tag in unseren Handtaschen und unseren Händen.



Schau doch mal im Shop vorbei.

Liebe Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen