Donnerstag, 5. Februar 2015

Frau Fannie

bei Rums # 6/15

Es ist eisig im Norden und da braucht frau wirklich etwas kuscheliges.



Schon seit November liegt in meiner Werkstatt für mich reserviert ein schöner Sweatshirtstoff in türkis.
Mit passendem Ring und Nagellack war es Zeit ihn nicht nur zu streicheln sondern auch endlich zu nähen.



Einer meiner Lieblingsschnitte ist und bleibt Frau Fannie von schnittreif.
Passt immer, egal ob Jersey oder Sweat. 



Neben der Kamera mit Stativ stand dieses Mal mein kleiner Sohn, der krank mit Schnupfen und Husten zu hause bleiben musste. Er fragte mich ständig aus, so dass ich fast doppelt so viele Fotos machen musste. Denn ich hatte entweder die Augen zu oder den Mund offen oder oder oder.
Die Fotos für Instagram durfte er dann mit dem Handy machen. Und auch dabei musste ich noch einmal aussortieren.

Als er dann meinte, ich hätte das Kleid wohl passend zu den Stühlen genäht, habe ich dann doch aufgegeben. Ich musste einfach zu viel lachen ...



Viele Grüße
Gesche

Schnitt: Frau Fannie von schnittreif
Stoff: Sweat in türkis

Kommentare:

  1. Sehr schick, türkis fehlt noch in meiner Frau Fannie Reihe. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich mag den Schnitt auch sehr und deine türkise Version macht Lust auf den Frühling ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen