Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12

1. Heute komme ich einfach nicht aus dem Bett. Meine lieben habe ich noch geweckt und jetzt liege ich wieder im Bett.


2. Mein Frühstück ;-)
Viel Flüssigkeit und ein wenig Medizin...


3. Schnell eine Runde gerumst. 



4. Eine ordentliche Portion Vitamine gab es dann doch noch für mich.
Smoothie mit Orangensaft, Karotte, Banane und Apfel.


5. Und dann habe ich mich erstmal in die Sonne gelegt. Herrlich so mit Decke und Kissen ganz warm eingekuschelt. Und mit meiner Lieblingssonnenbrille.


6. Da ich aber zwischendurch so neugierig war, habe ich bei Rums so manche schöne Else gesehen. Aber in der Sonne noch mal durch die Nähanleitung blättern, gilt doch noch als ausruhen, oder?!


7. Da ja nichts besser hilft als Hühnersuppe und meine Familie trotz meiner Erkältung Hunger haben wird, mache ich auf den Weg zum Geflügelhof.


8. Schnell eine ganze Menge Gemüse geschnippelt und ab in den Thermomix.


9. Während die Suppe köchelt, liege ich wieder in der Sonne und flowte so vor mich hin.


10. Mit dem Junior gab es dann erstmal Suppe mit ganz vielen Buchstabennudeln.


11. Nach ein wenig Schlaf habe ich mich dann doch noch an meine Papier-Else gemacht.


12. Wie schön, das die Kinder schon so groß sind, das ich noch eine kleine Runde schlafen kann. Zuschneiden musste ich dann den Papierschnitt doch noch ...


Mal schauen, welche Variante es wird.

Jetzt hüpfe ich in die Badewanne und die lieben kleinen machen für uns Abendessen.
Cool, oder!?

Nachher schaue ich dann bei Caro von "Draußen nur Kännchen" vorbei.

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen