Sonntag, 15. März 2015

7 Sachen Sonntag

1. Schon viele Insta-Herzen vorm Aufstehen, so startet der Tag doch wirklich nett.


2. Kleines Joghurtfrühstück bevor wir alle zusammen zur Ladies Circle-Ämterübergabe fahren werden.


3. Meine erste Else darf mich heute begleiten und hängt schon einmal Probe mit Strickjacke und Schal.


4. Dazu noch ein wenig Farbe auf die Nägel. Leider gibt es diese Farbe bei Alcina in der aktuellen Kollektion nicht mehr.


5. Nach leckerem Brunch und vielen lustigen Gesprächen versuche meine Große und ich noch einige Fotos für den Blog zu schießen. Am Donnerstag könnt ihr schauen, ob es geklappt hat.


6. Ein wenig kuscheln auf dem Sofa mit Wolldecke und dem neuen "Mit Liebe" Magazin.


7. Noch eine kleine Runde Hausfrautätigkeiten und dann gibt es Abendessen.


Jetzt schaue ich mal bei Frau Grinsestern wie Eurer Sonntag so war.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch
Gesche

1 Kommentar:

  1. Omnomnom, dein Joghurtfrühstück sieht ja unheimlich lecker aus! Das sollte ich vielleicht für morgen früh mal im Hinterkopf behalten.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen