Sonntag, 29. März 2015

7 Sachen Sonntag

Seid herzlich willkommen und schaut, welche Bilder es heute in meinen

7 Sachen Sonntag

geschafft haben.

1. 

Endlich den Saum von meinem neuen Shirt, Else von schneidermeistern genäht.

2.

Eine viel zu große Frau Frida von schnittreif mit zwei Abnähern gerettet.
Und beim Foto einen Schatten geworfen.

3.

Den herrlichen Blumenstrauß auf meinem Tisch platziert.

4. 

Die lieben Kleinen mit Freunden in zwei verschiedenen Filme im gleichen Kino gebracht.

5.

Den Thermomix befüllt und angeschaltet.
Die 30min nutze ich gerade...

6.

Kurz im Laden vorbeigeschaut.

7. 

Und schnell Frau Frida eine Größe kleiner ausgeradelt und Stoffkombis ausprobiert.

Frau Grinsestern sammelt fleißig aus der Ferne. Hier könnt Ihr schauen.

Schönen Start in die Woche
Gesche

Kommentare:

  1. Das klingt bei Dir alles so flott, als würde gar nichts ne Arbeit machen. So beschwingt! Übrigens, sehr schöner Blumenstrauß!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumenstrauß ist wirklich sehr sehr schön :)
    Ist die zu große Frau Frieda aus Leinenstoff?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. sehr produktiv :-)
    Schnittmuster verkleinern/abändern ist mir immer ein graus ...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind wunderschön!!! :-) Ein richtiger Frühlingsstrauß!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    Einen guten Start in die Woche!!!

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auf deine nächste Else gespannt! :-)
    http://kreamino.blogspot.de/2015/04/liebster-blog-award.htm
    Magst du eventuell teilnehmen?
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen