Montag, 20. April 2015

Rom oder nähgut ist wieder da ..

Nach einer traumhaften Woche in Rom, der Stadt der Städte, melde ich mich mit einem kleinen Foto zurück.


Riecht Ihr es auch, den frischen und süßlichen Duft der Orangenbäume, die in Rom in jedem Vorgarten und an jeder Straßen stehen?

Einige ausführliche Berichte schreibe ich für Euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Gesche

Kommentare:

  1. Hallo Gesche,
    da freue ich mich schon auf Deinen Bericht. Ich kann mir genau vorstellen wie es für Dich war. Wir waren auch vor 2 Jahren zu dieser Jahreszeit auf Kreuzfahrt einen Tag in Rom.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      in den nächsten Tagen schreibe ich einen Post zu unseren Tag in Rom.
      Es war wirklich faszinierend.
      LG
      Gesche

      Löschen