Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12

Heute ist der 12. des Monats und ich merke es erst, als ich ziemlich müde meinen Rechner am Morgen starte. Aber die liebe Caro von Draußen nur Kännchen hat für mich und bestimmt auch für die ein oder andere von Euch eine kurze Erinnerung am Morgen gepostet.

1. Also starte ich als erstes Foto mit meiner Erinnerung.



2. Nach einem nicht so spannenden Großeinkauf gibt es erstmal einen Kaffee für mich.



3. Danach starte ich zum Warm werden mit einigen Schnullerketten.



4. Nachdem die Maschinen und ich wach und warm sind, geht es weiter mit einer Frau Liese für eine liebe Kundin. Uch, da hängt ja noch was dran?! Zum Start der Coverlocknaht nehme ich manchmal ein kleines Stückchen Stoff.



5. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Detail.



6. Beim Stoffdealer meines Vertrauens habe ich noch schnell ein wenig Druckluft geholt.



7. Dabei bin ich doch glatt noch über einige andere Stöffchen gestolpert.



8. Schnell noch einmal nachschauen, wie der leckere Tomatenreis ging.



9. Beim Blick in die Schublade habe ich dann festgestellt, das erstaunlicherweise ein Teller in vier Teilen dort liegt.



10. Eine Stunde für mich und das alleine im Garten bei strahlendem Sonnenschein und der neuen Flow.



11. Ein Käffchen und zwei Schoko-Mini-Gugl dürfen da nicht fehlen.



12. Dann stelle ich doch glatt beim Schreiben fest, das ich mich verzählt habe. Dafür gibt es noch ein Foto vom Herbert Grönemeyer Konzert in Heide am letzten Mittwoch.
Es war ein herrlicher Abend an den ich bestimmt noch oft denken werde.



Mal schauen, was Ihr heute so erlebt habt. Ich schaue gleich mal vorbei bei 12 von 12.

Ein schönes Wochenende für Euch
Gesche

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber schöne Schnullerketten *verliebtguck*

    Und so tolle Stoffe - mir gefällt besonders der mit den roten Fischleins und der Blaue mit den weißen Sternen - würde auch gut zu uns passen ;)

    Viele liebe Grüße von der Ostseeküste


    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du das mit dem Verzählen auch kennst :-) Aber dann ein Bild von einem Konzert -Großartig. Schön, an deinem Tag teilgehabt zu haben.

    Liebe Grüße, Haike

    AntwortenLöschen