Montag, 31. August 2015

1. Schultag

Heute ist es nun auch in Schleswig-Holstein soweit, die Schule ist wieder gestartet. 

Gerne hätten wir noch einige Tage länger in den Tag hineingelebt. Trotzdem freuen meine Tochter und ich das die Schule nun wieder zum Tag dazugehört.
Meine Tochter freut sich auf die 7. Klasse, ihre Freundinnen, auf viele Geburtstagspartys und viele Events und vielleicht auch ein bißchen auf die neuen Vokabeln. ;-)
Ich freue mich auf ruhige Vormittage mit meiner Nähmaschine, Treffen mit Kunden, die neuen Nähkurse und auch ein bißchen auf die neuen Vokabeln.

Mein Sohn freut sich ... auf seine Freunde, die Pausen und naja, wenn es sein muss auf die 4. Klasse.

Vermissen werden wir auf jeden Fall das abendliche Baden im Meer.


Die wunderschönen wenn auch nicht nützlichen Buhnen auf Sylt.


Das Surfen und den coolen Surfunterricht mit Chris.


Und natürlich die Sonnenuntergänge mit Freunden und einem Glas Wein in der Hand.


Am Horizont könnt Ihr so gerade eben den Windpark vor Sylt erahnen. ;-)

Nun läuft die Nähmaschine wieder regelmäßig, die Termine für die Nähkurse stehen so gut wie, die ersten Hausaufgaben sind gemacht und mein Shop ist wieder geöffnet.

Viele schöne und nützliche nähgüter könnt Ihr im Shop finden.

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen