Donnerstag, 10. September 2015

Rums: Papier oder Stoff

Dieses Mal habe ich mich für Papier entschieden, wobei ist SnapPap Papier oder vielleicht doch Stoff oder gar veganes Leder? Eine sehr schwierige Frage. Auf jeden Fall ist es ein Material, was begeistert.




Ziemlich trocken und hart kommt es erstmal daher, nach dem Gang durch die Waschmaschine - ja, das geht wirklich - ist es ganz weich und fast anschmiegbar, wird dann aber doch wieder etwas härter je trockener es wird. Das passiert übrigens über Nacht, so das ich gestern gleich vorsichtig anfangen konnte.
Einige Tage lag das Paket von snaply nämlich schon hier und ich hatte nicht so recht, den richtigen Mut zu starten. 

Nun war das coole Material gewaschen und lag trocken vor mir. Was nun? 
Das schlicht Grau ruft ja förmlich nach vielen Farben und der Monat September ruft bei mir jedenfalls immer nach einem neuen Kalender für das nächste Jahr.


Also gibt es für mich nun einen neuen Kalender - 2016 kann kommen - und dazu eine schicke und fröhlichbunte Hülle.


Eigentlich benutze ich ja mein Handy als Kalender und Notizbuch und Adressbuch und und und, aber so ein paar Zettelchen, die eingefangen werden wollen, gibt es dann doch immer noch. Und manchmal brauche ich auch einfach ganz schnöde Zettel und Stift, um etwas zu notieren.


Nach der Kalenderhülle war von dem gewaschenen SnapPap immer noch ein wenig über. Und da mir noch eine kleine Stiftetasche fehlte, habe ich ein wenig ausprobiert.
Hier mein Ergebnis: auch in grau und auch schön bunt.


Groß genug für zwei, drei Stifte.


Schmal genug, um sich nicht allzu dicke in meiner Handtasche zu machen.


Und passender Weise mit einem Kam Snap von snaply.de zum Schließen.


Ab sofort wird mich also dieses Duo begleiten.


Unser erster Weg führt uns gemeinsam zu Rums.

Einen schönen Tag
Gesche

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set!
    Grau mit bunt geht immer :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, eine Kalenderhülle muss ich mir für das nächste Jahe auch noch nähen. Die Idde mit dem SnapPap gefällt mir super und auch das Ergebnis sieht echt toll aus.
    Ich glaube, jetzt muss ich mir das Material auch mal bestellen....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen