Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12

im Januar.

Mein Morgen fing natürlich viel früher an, aber erst mit diesem Hinweis habe ich gemerkt, das es Zeit wird. Vielen Dank Caro von Draussen nur Kännchen. Denn jetzt war ich wach.

1. Jetzt wird es aber Zeit anzufangen. Also Kamera gezückt und los!


2. Als erstes habe ich heute meinen Blog mal wieder besucht. Der wurde von mir grob vernachlässigt.


3. Heute sehe ich nur orange.


4. Es werden viele Kissen für einen Kunden.


5. Ohne spannende Hörbücher beim Nähen ist es einfach zu still.


6. Heute kam zum ersten Mal mein neues Spielzeug zum Einsatz.


7. Ohne Schokoladenpudding für die lieben geht es im Moment gar nicht.


8. Nähkurs für die Grundschüler. Nach den Ferien haben sich alle aufs Nähen gefreut.


9. Auch wenn manche meinen könnten, das Hasen erst später dran sind. Wir haben heute schon den ersten genäht. War natürlich ein Kinderwunsch und ist eigentlich ein Kuschelhase. Und die haben immer Saison!


10. Der Kuschelhase ist ein Freebie von aprilkind.


11. Ohne Kaffee mache ich mich nachmittags ungerne auf den Weg.


12. Mein kuscheliger Schal fürs Leben ist endlich fertig.
Mehr Infos hier: http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/stricken/schal-fuers-leben/


Jetzt aber schnell zu Frau Kännchen.

Neugierig? Hier gibt es noch viel mehr zu schauen.

Viele Grüße
Gesche












1 Kommentar: