Dienstag, 12. Januar 2016

Nähkurse

Ab sofort bin ich wieder im Nähkursusfieber.
Denn alle Kurse starten neu. Für Kinder & Jugendliche, für Erwachsene, für Mütter & Konsorten und auch für die, die nur ab und zu einen kleinen Rat bzw Hilfe brauchen.


Ab Montag starten die Erwachsenen am Abend mit vielen Ideen von Babykleidung über Umhängetaschen. Ganz nebenbei nähen wir uns glücklich.
In diesem Kursus gibt es momentan noch zwei freie Plätze.



Der erste Kinderkurs ist schon komplett ausgebucht. Und ich freue mich auf eine lustige Nähstunde mit den Kindern, die immer andersrum denken und viele interessante Ideen haben. Und diese auch gegen alle Widerstände des Stoffes und der Logik durchsetzen. Wenn passende Schnittmuster fehlen, so malen wir uns die kurzer Hand. Immer nach dem Motto, das muss doch gehen.


Mütter & Konsorten probieren sich gemeinsam an einem evtl neuen Hobby aus.
Jede näht für sich kleine erfolgbringende nähgüter. Vom Schlüsselband bis zur Kosmetiktasche - alles ist möglich.

Viele Grüße
Gesche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen