Montag, 25. April 2016

Die letzte Woche stand eindeutig unter dem Motto "Lieblinge in Schule und Kindergarten".


In jedem Jahr werde viele Kinder ein Stück größer und dürfen von dem Kindergarten in die Grundschule oder von der Grundschule in die weiterführende Schule wechseln.
Vielleicht sind sie voller Neugier, vielleicht schummelt sich ein wenig Furcht unter das große Gefühl des Neuen. Mit jeder Frage wächst die Furcht vor der "großen" Grundschule und den vielen neuen Lehrern.
Um so mehr einmal Zeit ein Dankeschön an die Erzieherinnen und vertrauten Lehrern zu sagen.



In einem bunten Täschchen kann die Lieblingserzieherin ihre Buntstifte oder die privaten Dinge gut verstauen.



Die Lieblingslehrerin kann die blauen und roten Stifte für die Arbeiten, Klausuren und Teste charmant in einem schönen Täschchen verpacken.


Die ersten Täschchen sind bereits in meinen Shop gewandert. Schaut doch einmal vorbei.

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen