Freitag, 1. April 2016

Es wird wieder gebloggtt ...

Schon seit einiger Zeit ist es auf meinem Blog etwas ruhiger ... naja, manchmal schon sehr still. Im Moment fehlt mir manchmal ein wenig die Ruhe zum Bloggen und Fotografieren, selbst zum Nähen für mich fehlt mir manchmal die Zeit. Obwohl in letzter Zeit wirklich schöne und heißgeliebte Teile entstanden sind. Aber da ist wieder die Sache mit dem Fotografieren ...

Aber nun wird wieder mehr gebloggt.

Selten zeige ich meine Aufträge, aber dieser ist so ein schönes Geschenk für Neugeborene. Und als Start in eine neue "Blogzeit" vielleicht gerade richtig.

Die Hülle für das Vorsorgeheft



Ganz klassisch in rosa weiß kariert nennt der Profi ein Vichy. ;-)


Ich mache jedes Mal und wirklich jedes Mal eine Passprobe mit den Vorsorgeheften meiner Kinder. Also nur mit einem und beim nächsten Mal mit dem anderen...
Und dabei schwelge ich ein wenig in Erinnerungen, denn inzwischen sind wir fast raus aus der Vorsorgezeit.


Da ich meine Hüllen immer nach dem gleichen Schnittmuster nähe, passen die natürlich immer, aber die kleine Tradition gönne ich mir.


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
(und freue mich auf ein wenig Nähzeit für mich am Sonntag)

Liebe Grüße
Gesche

PS: Die niedliche Stickerei findest Du bei Kunterbunt design und Susalabim.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen