Mittwoch, 6. April 2016

Kleine Kuschelkissen

kann kind doch immer gebrauchen, oder?!

In diesen Ferien waren wir zu Hause und hatten dadurch viel kleine Übernachtungsgäste. Diese Übernachtungen sind wie kleine Umzüge. Bepackt mit schwer befüllten Taschen vom großen Schweden sind in und wieder aus unserem Haus getragen worden.
Und immer war ein kleines Kuschelkissen mit dabei. Etwas zum liebhaben, mit dem gewohnten Geruch von zu Hause und einfach weil es schön ist.



Viele Namenskissen und Kuschelkissen haben bereits meine Werkstatt zu Kunden verlassen, aber noch nie hat eines den Weg in meinen Dawandashop geschafft. Ab sofort werde ich diese fröhlichen kleinen Kissen auch für den Shop nähen und einstellen.



Mit einer Größe von 25 x 25cm lassen sie sich gut für die Übernachtung bei Freunden oder Oma einpacken. Beim heimlichen Lesen unter der Decke mit Taschenlampe kann man sie sich in den Nacken schieben. Oder einfach zum Kuscheln ...



Für Dein Lieblingskind



Für Deine Lieblingstochter



Für Deinen Lieblingssohn



Durch den Hotelverschluß auf der Rückseite stört beim Kuscheln auch kein Reißverschluß.



Genau wie meine Täschchen besticke ich Dein Kissen auch mit Deinem Wunschwort.




Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen