Sonntag, 10. April 2016

Muttertag naht

und damit bei vielen die große Frage: Blumen oder Buch?!

Ich liebe ja kleine Geschenke, die lange in Erinnerung bleiben und auch gerne in Gebrauch sind. Blumen sind wirklich schön, aber nach einigen Tagen nicht mehr so ansehnlich. Ein Buch geht natürlich immer, aber gerade das ist ja fast schon langweilig.

Ich mochte immer schon sehr selbst gemachte Dinge. Egal, ob eine selbstgekochte Marmelade, ein selbstgestrickter Schal oder ein schönes individuelles Täschchen.
Eben was besonderes.


Bei jedem Blick in ihre Tasche freut sich Deine Mutter über ihr Täschchen.


für die Supermama


für die Lieblingsmama


und natürlich für die Beste Mama


Alle Täschchen sind jetzt in meinem Shop.

Viele Grüße
Gesche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen