Dienstag, 24. Mai 2016

Näh Dich glücklich...

Ein Nähkursus für große Mädchen startet noch vor den Sommerferien. 

Ideal, um sich eine große Strandtasche, ein Strandkleid für die Kinder oder ein Sommeroutfit für Dich mit meiner Hilfe zu Nähen. Gemeinsam macht das Nähen, Zuschneiden und Auswählen der Farb- und Stoffkombis gleich noch einmal mehr Spaß.



Oder einfach einmal das Nähen, was jetzt alle machen, aus zu probieren. 
Kennt Ihr das auch? Alle Freundinnen, Nachbarinnen und überhaupt alle nähen plötzlich, richten sich eine Nähecke oder Nähzimmer ein und kaufen Stoff statt Shirts.
Vielleicht möchtest Du einmal in Ruhe und mit Anleitung Nähmaschine und Nähen ausprobieren. Du brauchst weder eine eigene Nähmaschine noch Stoff mit zu bringen.

Am 06. Juni starten wir mit vier Abenden in meiner Werkstatt.
Alle Infos findest Du hier.


Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen