Dienstag, 4. Oktober 2016

Neue Nähkurse


Nach den Herbstferien starte ich mit neuen Nähkursen für groß und klein, für Mütter & Konsorten und für weihnachtliche Geschenke.


Vielleicht hast Du schon viele Täschchen, Einkaufsbeutel und Umhängetaschen genäht, traust Dich aber noch nicht an Kleidung für Dich selbst.
Probiere mit meiner Hilfe mal eine "Else - das Baukastenkleid" von schneidernmeistern oder eine "Frau Emma" von schnittreif oder eine "Lynn" von Pattydoo. Mit ein wenig Hilfe bei Einkauf und Schnittauswahl sind viele schöne Schnitte gut genäht. Und sich schnell zu Deinem Lieblingskleidungsstück entwickeln.

In meinen Nähkursen darfst Du Dein Thema bestimmen. Egal ob Bekleidung, Kleidung für die lieben kleinen oder das erste Täschchen. 
Von Anfänger bis Fortgeschrittene - alle nähen nach ihrem Geschmack.


Die neuen Termine findest Du hier.

Für Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung. Schicke mir einfach eine Mail.

Viele Grüße
Gesche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen