Freitag, 25. November 2016

Plotter oder nicht ?!

Wirklich eine lange Zeit hat mich diese Frage beschäftigt ...

Brauche ich einen Plotter?

Werde ich mit ihm zu Recht kommen?

Benutze ich ihn auch wirklich?

Fragen über Fragen und gut gemeinte Tipps und Ratschläge haben mich nicht wirklich weitergebracht. Vor allem nicht in der Frage, ob ICH einen Plotter brauche ...
Auf dem Lillestoff-Festival im September habe ich mich noch einmal beraten lassen und beim Workshop ein wenig über die Schulter geschaut.
Trotzdem gingen noch einige Tage ins Land bevor ich meinen Plotter dann doch bestellt habe. Entscheidend war die Idee für ein Geburtstagsgeschenk für das Tochterkind, die begeistert und mehrmals in der Woche zum Balletttraining geht.
Sie hatte ein Sweatshirt auf Insta gesehen, welches mit dem Spruch "eat sleep dance repeat" bedruckt war. Und natürlich nirgends zu kaufen gab.



Also habe ich mir passenden Stoff gekauft, einen schönen Schnitt rausgesucht und los gelegt. Die Überraschung am Geburtstag war dann gross und das Shirt wird gerne getragen. Wunderbar, oder?! 
Ach, nur fotografieren im Shirt hat noch nicht geklappt!!!


Inzwischen habe ich meinen Plotter auch für meine Täschchen entdeckt. 
Wäre ja sonst viel zu schade.


Die Täschchen wandern jetzt nach und nach in meinen Shop.


Und begleiten mich auch auf den kommenden Weihnachtsmärkte.

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen