Mittwoch, 15. Februar 2017

Es wird Frühling

Die ersten Sonnenstrahlen locken uns nach draußen. Noch sind wir mit Schal und Mütze bewaffnet, aber freuen uns trotzdem auf lange Spaziergänge und Fahrradtouren. 

Als meine Kinder noch kleiner waren, fanden sie Spaziergänge manchmal öde und anstrengend. Fahrrad fahren klappte aber noch nicht und auf die Buggys und Kinderwagen hatte ich einfach keine Lust mehr. Also zogen bei uns Laufräder ein, die heiß und innig geliebt wurden. Mit denen konnte man, die Auffahrt hoch und runter flitzen, schnell mal zum Freund drei Häuser weiter laufen ähm fahren oder verbotenerweise bis zur Oma fahren. In dem kleinen Lenkertäschchen wurden dann Stoppersocken oder kleine Spielzeuge transportiert.


Bei uns sind die Laufräder längst Fahrrädern gewichen, aber die Lenkertäschchen finde ich immer noch schön + nützlich.


Darum sind einige nun auch in meinen Shop eingezogen. Schön verziert mit den zauberhaften Stickereien von susalabim.


An meinem Hollandrad wirken die Täschchen auch so fröhlich, das ich noch eine erwachsene Version für mich nähen werde.


Bei den kühlen Temperaturen passen auch wunderbar die Handschuhe in das Lenkertäschchen. Falls es doch einmal heiß wird. ;-)


Hier findest Du die ersten Lenkertäschchen in meinem Shop.


Viel Vergnügen bei Euren Spaziergängen und Fahrradtouren.
Genießt die ersten Sonnenstrahlen

Gesche

Schnitt: Die Elberbsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen