Samstag, 18. Februar 2017

Kindernähkurse

Kindernähkurse sind immer etwas besonderes. Es wird mit Farben und Stoffen gespielt und probiert, die Nähmaschinen werden auf Herz und Nieren und geprüft, Knöpfe und Bänder dürfen bunt und besonders sein und immer wieder lachen wir schallend über lustige Fragen und zugenähte Taschen, die eigentlich offen sein sollten....

Heute zeige ich Euch die genähten Teile, der letzten Stunde von meinem jetzigen Nähkurs.
Gestern war die letzte Stunde und ich durfte alles einmal fotografieren.



Kleine Kuschelkissen und eine Mütze waren die Wunschprojekte von Finja und Saskia.



Hannah hat für ihre Freundin eine Blockflötenhülle genäht.



Lena nähte sich einen pinken Smiley.



Alessandra hat sich ein wirkliches herziges Kissen genäht.



Mit bunten Schlüsselbänder füllen wir immer die letzten Minuten des Nähkurs.

Außerdem sind Handyhüllen, Stiftetäschchen, Kuscheleulen, Körnerkissen, Nadelkissen, Halssocken und vieles mehr entstanden.

Ab nächsten Freitag starte ich wieder mit zwei Kindernähkursen in meiner Itzehoer Werkstatt und mit vielen bunten Ideen rund ums Nähen und Designen.

Alle Infos findest Du hier.

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen