Freitag, 17. März 2017

Feriennähkurse

In den Osterferien starte ich mit einem kleinen Feriennähprogramm.


Die ersten Vorbereitungen habe ich schon getroffen. Ich habe für euch jede Menge Probestoffe zugeschnitten, neue Schnittmuster ausprobiert und meinen Stoffschrank mit neuen Stoffen aufgefüllt.


Diese entzückende Haistiftetasche war übrigens die Idee einer Mutter ... die Tochter kam dann mit einem kleinen Handyfoto und wir haben gemeinsam gesucht und überlegt.


Die Kinder nähen nach eigenen Ideen mit meiner Hilfe kleine und große Projekte. Schlüsselanhänger werden in den letzten fünf Minuten des Kurses gerne noch "schnell" genäht. Hüllen für das eigene Handy aber auch gerne für das Handy der besten Freundin wurden im letzten Kursus in verschiedenen Varianten genäht.


An zwei Vormittagen finden die Ferienkurse in den Osterferien statt.

Neu: Feriennähkurse in den Osterferien 2017
Für Kinder & Jugendliche:

Kursus 1: noch fünf Plätze frei
Wann: Dienstag, 11. April 2017, 10.00 - 13.00Uhr
Kursus 2: noch fünf Plätze frei
Wann: Donnerstag, 13. April 2017, 10.00 - 13.00Uhr
Wo: Nähwerkstatt nähgut, Gesche Meyer-Stäcker, 25524 Itzehoe
Zeit: 1 Vormittag a 180 min.
Kosten: 25,00€ ohne Material, 35,00€ incl Material
Im Preis enthalten ist frisches Obst & Gemüse und Mineralwasser & Apfelschorle.
Bitte mitbringen: Nähmaschine & Material für die eigenen Nähprojekte

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen