Sonntag, 12. März 2017

Lieblingslehrerin

Auf jedem Markt werden die Täschchen de Lieblingslehrerinnen kommentiert. 
Von Nicht-Lehrern, von Schülern und natürlich auch von Lehrern....


Die Eltern und Nicht-Lehrer sagen: "Schau mal, wäre das nicht etwas für ...?"


Die Schüler sagen: "Wer kauft denn sowas?!"


Und die Lehrer fragen: "Kann ich mir die selbst kaufen?"


Aber alle sind sich einig, das diese Täschchen wohl nicht so oft gekauft werden würde, oder?! Doch die Täschchen werden gekauft, als schönes Abschiedsgeschenk für Grundschullehrerinnen, als Danke schön beim Wechsel an eine andere Schule und zu vielen anderen Angelegenheiten.

Und darum nähe ich sie auch so gerne, weil ich wirklich viele tolle, nette und engagierte Lehrer und Lehrerinnen kenne. Und genau die haben ein schönes und besonderes Dankeschön verdient.


Schön + nützlich kommen dann meine Täschchen daher und lassen diejenigen lange an die besonderen Kinder und Schulklassen denken.

In meinem Shop findet Ihr die ersten frühlingsfrischen Täschchen.

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen