Freitag, 31. März 2017

nähgut goes Retro

Schon lange schlummert dieser tolle Retrostoff aus dem Schrank meiner Oma in meinem Schrank. Eigentlich ist er direkt von dem einen Schrank in den nächsten gewechselt und hat dazwischen nur meine Waschmaschine kennen gelernt. ;-)
Nun wurde es aber wirklich Zeit daraus etwas schönes zu nähen. Nach den ersten Täschchen für die Lieblingslehrer hatte ich so richtig Lust noch einige Täschchen für Lehrerinnen mit Herz zu nähen.



Ich mag diesen Stoff wirklich sehr und werde ihn bis zum letzten Fitzelchen vernähen.



Durch die Kombination mit dem Wäschebeutelstoff der Bundeswehr kommen die Täschchen auch nicht so lieblich daher.



Ich zeige Euch die Rückseite von dem schönen Stoff nochmal.



Einfach zauberhaft, oder?!



Die Täschchen sind auch schon in meinem Shop gelandet.
https://de.dawanda.com/shop/naehgut-von-Gesche

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen