Donnerstag, 6. April 2017

Rums: Lady Grace

Es gibt einfach Schnitte, die ich immer gerne wieder nähe. Warum? Weil sie einfach gut bei mir sitzen, weil ich sie im Job und privat tragen kann und weil ich gerne eine Jacke über Shirt, Bluse und Kleid trage.



Dieses Mal habe ich einen schönen blauen Sweat von Stoff & Stil für meine Lady Grace ausgesucht.
(Und wie Ihr seht sollte man nie Fotos direkt nach dem Nähen oder beim Nähen machen ... also ich sehe den Fusel sofort. Ihr auch?!)



Da wir ausgerechnet heute einen grauen Tag haben, habe ich in meiner Werkstatt die Fotos gemacht.



Meinen Stoffschrank für die Kinderferiennähkurse in Itzehoe habe ich bereits neu sortiert, aufgeräumt und aufgefüllt.



Meine Lady Grace von Mialuna wird bei Rums gezeigt.

Viele Grüße
Gesche

Stoff: Stoff & Stil
Schnitt: Lady Grace von Mialuna


Kommentare:

  1. ich liebe grau und genauso ein Teil passt zu so vielem im Kleiderschrank. Toll gemacht. Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      vielen Dank.
      Du hast da wirklich einen tollen Schnitt entworfen.
      Viele von meinen Nähschülern schauen inzwischen bewusst nach Deinen Schnitten.
      LG
      Gesche

      Löschen
  2. Lady Grace forever, ich liebe sie auch!
    Antje von lelonuk

    AntwortenLöschen
  3. ja bei Lady grace bin ich auch Wiederholungstäter. ist aber auch ein toller schnitt! steht dir super, die neue jacke!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      mit einer Lady ist frau einfach gut angezogen.
      LG
      Gesche

      Löschen
  4. Perfekt, der,Schnitts zieht dir wirklich super. Viel Spaß mit der neuen Lady , Lg Kirsten

    AntwortenLöschen