Donnerstag, 4. Mai 2017

Rums Frau Ava & ich

Schon vor einigen Wochen habe ich mir mutig eine sommerliche Frau Ava von Hedi genäht. Nur leider spielt das norddeutsche Wetter nicht wirklich mir, denn es ist immer noch frisch. Also wenn ich es positiv ausdrücke, denn eigentlich ist es immer noch kalt.



Meine sommerliche Frau Ava ist aus einem kuscheligen Sweat, und damit leider viel zu kalt um draußen zu spazieren. Selbst um schnell damit zum Auto zu huschen, finde ich es sehr frisch.
Aber um so lieber trage ich sie gerade zu Hause, denn kuschelig ist sie ja und so bequem.



Zusammen mit einem schnell genähten Musselintuch fühle ich mich pudelwohl. Den Musselin habe ich vor einiger Zeit bei Alles für Selbermacher gekauft. Ich muss sagen, er hat wirklich eine tolle Qualität. 


Meine Frau Ava schließe ich mit dicken Druckknöpfen, die ich sehr schön finde. Ich wollte die Option haben den Mantel zu schließen. Im Norden bei uns ist es ja immer windig.



Keine Jacke ohne Tasche, also bekam auch meine Frau Ava Taschen. Diese muss ich allerdings noch einmal "richtig" annähen. Aber ich wollte meine Frau Ava einfach schon mal tragen...



Meine sommerliche Frau Ava darf heute bei Rums dabei sein.



Im Moment bin ich wirklich im grau/rosa Rausch. ;-)

Viele Grüße
Gesche



Kommentare:

  1. Liebe Gesche, die Jacke steht dir hervorragend und mit dem tollen Tuch ein echter Hingucker. Super Outfit, das ich dir ohne Frage sofort abnehmen würde :-). Wollenwir hoffen, dass du sie auch bald draußen ohne Gänsehaut zeigen kannst. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      heute geht es nun endlich, mein Outfit ohne Gänsehaut draußen zu tragen.
      Liebe Grüße
      Gesche

      Löschen
  2. Die sieht wirklich fein aus - vor allem zusammen mit dem hübschen Tuch in rosa, das ist dann ein bisserl ein Farbtupf auf der grauen Jacke! Die großen Druckknöpfe sehen ebenfalls super aus - passen genau richtig dazu!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Alice.
      Ich trage die Combi auch wirklich gerne.
      LG
      Gesche

      Löschen