Donnerstag, 1. Juni 2017

Froilein nicht mit mir ....

doch genau so!!!
Wer kennt das nicht, wenn die eigene Mutter / Chefin / Oma / Lehrerin ruft: 
FROILEIN, nicht mit mir!
Und Du denkst, doch genau so.




Genauso eigenwillig wie ein Teenager, kommt das Froilein Adda von Bine, echtknorke daher.

Eine ganz besondere Bomberjacke, lässig, mit schönen Details und eben nicht so wie alle anderen Bomberjacken, sondern in lang.
Und Du machst aus dem Schnittmuster Deine Froilein Adda.



Die liebe Christiane von chrissibag hat sich für eine ruhige Variante entschieden und das Futter einfach weggelassen.

Oder in bunt kommt Kathi´s Froilein Adda auf Kathis Nähwelt daher ...

oder wie ich, denn mein Froilein Adda kommt leicht schillernd in rosa daher.



Ein wenig grau durfte sich in Form von Bündchen und Reißverschluß dazugesellen. 



Aber da ich eigentlich ein farbenfroher Mensch bin, musste ein kräftiges Futter her. Ich liebe bunte Futterstoffe.
Alle wunderbaren Stoffe habe ich bei Petra von Pepelinchen gefunden.



Ein besonderes Highlight ist das Bündchen am Rücken, welches die Oversizeform des Froileins noch betont.



Bei meinem Außenstoff mag ich ganz besonders die Paspeltaschen, die schneller genäht sind als gedacht.



Schaut unbedingt bei Bine vorbei, die ein wunderbares Lookbook von allen Froileins für Euch gemacht hat.

Und wer jetzt von Euch denkt, der Schnitt ist klasse und wäre genau meins, aber alleine nähen ... das schaffe ich ja nie. Doch, den die Anleitung ist klasse und wirklich super zu verstehen.

Mein Froilein Adda schaut jetzt einmal bei Euch und Rums vorbei.

Liebe Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen